![](images/c.gif) |
Technik
KAROSSERIE:
Ganzstahl-Karosserie auf Zentralrohrrahmen mit angeschweißter
Plattform, 5-sitzige Limousine mit 2 Türen, Kotflügel
schraubbar, Länge 4.060 mm, Radstand 2.400 mm,
780 kg Leergewicht
MOTOR:
Luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Heckmotor, vierfach
gelagerte Kurbelwelle, zentrale untenliegende Nockenwelle,
Hubraum 1,21,6 Liter, Leistung 3050 PS,
4-Gang-Getriebe
FAHRWERK:
Vorn Kurbellenkerachse mit Torsionsfederung, ab Modell 60:
Stabilisator, Trommel-, ab Modell 67 Scheibenbremsen (1500),
Spindel- ab Modell 62 Schneckenrollenlenkung, hinten Pendelachse
mit Drehstäben, Automatik ab Modell 68: Schräglenkerachse,
Trommelbremsen, Heckantrieb, Stahlfelgen 4J-, ab Modell 68
4,5Jx15,
Bereifung 5.6015, ab Modell 69 wahlweise 155 SR15
|